Mulhouse Onion Chutney
- Zwiebelchutney ist ein Alleskönner. So schmeckt es zu Trendgerichten wie Pulled Porc und zu Burgern, aber auch zu Gegrilltem, zu Braten wie Schweinsbraten und Kassler, Haxn, Ente aus dem Ofen und Gegrilltem.
- Das Lieblingsgemüse könnte die Kartoffel sein, vor allem Bratkartoffeln. Zu kräftigen Käsen setzt das Zwiebelchutney einen deftigen, aber leicht süßlichen Gegenpol.
MHD: 31.03.2026
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bereit zum Versand
-
Bestell-Nr.:
GD3927 -
Ean:
5425006573801 -
Ursprungsland:
Belgien
Mulhouse Onion Chutney
Zwiebelchutney nach Art von Mulhouse
Zwiebelchutney ist ein Alleskönner. So schmeckt es zu Trendgerichten wie Pulled Porc und zu Burgern, aber auch zu Gegrilltem, zu Braten wie Schweinsbraten und Kassler, Haxn, Ente aus dem Ofen und Gegrilltem. Das Lieblingsgemüse könnte die Kartoffel sein, vor allem Bratkartoffeln. Zu kräftigen Käsen setzt das Zwiebelchutney einen deftigen, aber leicht süßlichen Gegenpol.
Verwendung von Mulhouse Onion Chutney
Ich liebe es in einem Salatdressing zu grünem Salat, mit Melone und frischem Ziegenkäse mit gerösteten Nüssen. Hmmm...
Lagerung von Mulhouse Onion Chutney
Kühl (bis max. 25°C) und trocken lagern. Nach Anbruch gekühlt aufbewahren und innerhalb von 3 Monaten verbrauchen
Zutaten von Mulhouse Onion Chutney
Zucker, Zwiebeln 34%, Essig, Wasser, Geliermittel: Pektin, Rosinen, rosa Pfeffer, Zitronensaft
Glutenfrei, vegetarisch, vegan, laktosefrei
Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100g: | |
Energie | 942 KJ / 222 kcal |
Fett | 0,2 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 0 g |
Kohlenhydrate | 52 g |
davon Zucker | 52 g |
Ballaststoffe | 0 g |
Eiweiß | 0,5 g |
Salz | 0 g |
Hersteller:
Belberry BV, Torkonjestraat 21C, 8510 Kortrijk-Marke, Belgium
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Für ein Onion Chutney ist es mir
Für ein Onion Chutney ist es mir zu süß und hat zu wenig bissfeste Zwiebeln. Dieses werde ich leider nicht mehr bestellen, auch wenn es insgesamt sicher ein gutes Produkt is.