Bio Tahina mit Schokolade und Kokos
- Zu dieser Tahina-Sorte sagte mir Yuval: "Das ist die Beste!". Die aus geröstetem Sesam gemahlene Paste ist reich an wichtigen Nährstoffen und Vitaminen und verfeinert jede Mahlzeit. Mit Schokolade und Kokos.
- Zu allen Süßspeisen ist sie ein Gedicht: als Topping oder Füllung zu Kuchen und Torten, über Obstsalat, Puddings, Cremes, Eis, Yoghurt. Wer keine Süßspeise hat, streicht sie einfach auf Brot. Wow.
MHD: 18.02.2025
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bereit zum Versand
-
Bestell-Nr.:
Z043.6 -
Ean:
710535911169 -
Ursprungsland:
Deutschland
Bio Tahina mit Schokolade und Kokos
Ich habe schon einige Tahinas probiert, aber keine hatte diese unglaublich cremige Konsistenz. NIE WIEDER andere Tahina!!! Yuval Königstein produziert sie in liebevoller Detailarbeit und als One-man-show in Pähl auf Gut Kerschlach. LOVE IT.
Zu dieser Tahina-Sorte sagte mir Yuval: "Das ist die Beste!". Jaja, dachte ich bei mir. Mit Schokolade. Ist dann halt wie diese unsägliche Nuss-Nougat-Creme. Aber nein. Das darf man nicht vergleichen.
Verwendung von Bio Tahina mit Schokolade und Kokos
Diese Tahina verwendest du zwar nicht wie übliche Tahina, als Dipp zum Gemüse, Fisch, Fleisch. Aber zu allen Süßspeisen ist sie ein Gedicht: als Topping oder Füllung zu Kuchen und Torten, über Obstsalat, Puddings, Cremes, Eis, Yoghurt. Wer keine Süßspeise hat, streicht sie einfach auf Brot. Wow.
Zutaten von Bio Tahina mit Schokolade und Kokos
Tahina (100% SESAM*)**, Rohrzucker*, Kakao*, KOKOS*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
DE-ÖKO-006
Durchschnittliche Nährwertangaben in 100g: | |
Energiegehalt: | 2433 kJ / 581 kcal |
Fettgehalt: | 40 g |
davon gesättigte Fettsäuren: | 8,3 g |
Kohlenhydrate: | 30 g |
davon Zucker: | 29 g |
Eiweißgehalt: | 16,3 g |
Salz: | 0,15 g |
Inverkehrbringer:
Königsteinmühle UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, Holzapfelkreuther Str. 24, 81375 München, Germany.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Lecker, viel Eiweiß, tolle Alternative
Sehr lecker, viel Eiweiß, tolle Alternative ggü. Nutella, cremige Konsistenz und auch nicht zu süß!
Toller Geschmack! Gute Alternative zu Nutella, v.a. ohne Palmöl!